Mein neues Blog

Heute starte ich nun den zweiten Versuch eines Bloges, nachdem der erste mangels Zeit und Lust scheiterte.

Werde hier in erster Linie über mein Training schreiben, einfach um auch für mich selbst zu sehen, wie es mir ging. Trainingszeit und Umfang dokumentiere ich an anderer Stelle, hier wird es mehr um mein Befinden gehen.

Seit dem 03.03.07 bin ich nun im Fitnessstudio und versuche zwei bis drei Mal in der Woche zu trainieren, was ich bisher auch immer geschafft habe.

Gewichtsmäßig hat sich noch nicht soviel getan, Startgewicht war 67,2 kg bei einer Körpergröße von 1,68 m, Ziel sind zunächst die 62 kg. Heute morgen habe ich 66,2 kg gewogen, macht als 1 kg in fünf Wochen. 

Wobei ich ingesamt merke, dass ich fitter bin, endlich komme ich hier in den fünten Stock, ohne außer Atem zu sein. Meine Klamotten werden auch weiter, außerdem kann man echt sehen, wie sich die Haut v.a. an den Oberschenkeln strafft.

Werde also kräftig weitertrainieren, damit ich mein Ziel erreiche. Diesmal schaffe ich es mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren und auch diesen Blog mit Leben zu füllen.

 

 

13.4.07 23:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen