Training am Sonntag, den 15.04.07

Ich muss schon sagen, bei dem schönen Wetter fällt es wirklich schwieriger sich zu motivieren und ins Fitnessstudio zu gehen. Nichts desto trotz war ich dar und habe das volle Programm durchgezogen. Wobei ich bei diesem Wetter echt Probleme mit dem Kreislauf habe und deshalb das Walken zu gunsten des Radfahrens ausgefallen ist.

Ansonsten gab es an den Geräten keine Probleme oder nennenswerte Neuigkeiten.

Am Samstag habe ich dann wieder eine Trainingsstunde bei Tim, mal sehen, ob des Trainingsprogramm geändert wird. Zuerst wollte ich ja, dass die Brustmuskelmaschine wieder rausgenommen wird, aber nachdem ich nun merke, dass sich das Gequäle an dem Gerät echt bemerkbar macht, soll die ruhig im Programm bleiben. Gerne würde ich noch etwas für den seitlichen Bauch machen, da sieht man Röllchen jetzt richtig doll, da ich zwischen Hüften und Po doch deutlich schmaler geworden bin. Diese seitlichen Röllchen stören mich doch enorm, aber man kann ja nicht alles auf einmal haben.

16.4.07 20:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen