Training am Sonntag, den 22.04.07

Heute war zum zweiten Mal in diesem Jahr ein Trainingslauf um den Außenmühlenlauf.

Eigentlich lief es ganz gut, konnte mich im Vergleich zum letzen Mal ein wenig steigern: ich bin einerseits weiter gelaufen und dies auch noch etwas schneller. Die Strecke war ca. 3,2 km, sind also noch ein Stück bis zur 4 km Distanz, aber ich habe ja auch noch ein wenig Zeit bis zum August.

Ich habe dieses Mal nur zwei Mal zwischendurch ans Aufgeben gedacht, was schon richtig gut war.

Die Schuhe konnte ich nun richtig testen: Zum Anfang hatte ich ja im wahrsten Sinnde des Wortes das Gefühl kalte Füße durch die Zirkulation zu bekommen, aber noch ein paar Metern war es wirklich angenehm. Ich hatte keinerlei Probleme mit den Gelenken und kann mich nun voll und ganz auf die Verbesserung der Kondition konzentrieren, denn da muss ich noch eine Menge tun.

22.4.07 19:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen